6. Rallyeshow am Sachsenring 27.02.2016

nick heilborn rallye ihr-finanzfachmann.de

6. Rallyeshow am Sachsenring

Auch in diesem Jahr nutzten wir die Rallyeshow am Sachsenring als Vorbereitung auf die vor uns liegende Saison.

Und es war wieder ein phantastisches Event. Denn nirgendwo sonst hat man die Möglichkeit, auf einer durchgehend bewässerten Rundstrecke zu testen und relativ gefahrlos schnelle Drifts zu trainieren. Ideale Voraussetzungen also, um Auto und Fahrer nach dem Winterschlaf ein wenig „wach“ zu fahren.

Darüberhinaus kam die Möglichkeit, interessierte Zuschauer mitzunehmen, naturgemäß sehr gut an. Auch wenn die Nachfrage so hoch war, dass wir leider die meisten nicht mitnehmen konnten, denken wir, die Fans hatten trotzdem ihren Spaß. Wir hatten ihn jedenfalls und kommen gern im Jahr 2017 zurück.