18. ADAC Rallye Race Gollert 21.10.2017

Nick Heilborn - Benjamin Melde Rallye Race Gollert 2017 BMW M3

1. in der Klasse Klasse, 5. Gesamt von 48 Startern, schnellster nicht-Allradler!
– Nur 17,6 Sekunden Rückstand zum Gesamt-Podium – 

Der große Aufwand, die Schäden der Havelland-Rallye in nur einer Woche zu beheben und das Auto gleichzeitig auf Asphalt-Setup umzubauen, hat sich also gelohnt.

Die Rallye Gollert gilt als eine der anspruchsvollsten Asphalt-Rallyes überhaupt. Und dieses Jahr war sie durch den Dauerregen ab der zweiten von sechs Wertungsprüfungen wahrscheinlich noch anspruchsvoller. 

Mit der Nässe kamen wir sehr gut zurecht und fuhren dieses für uns hervorragende Ergebnis ein. Mehr war mit unserem Hecktriebler und den vorhandenen Reifen wirklich nicht möglich.

Danke an den Veranstalter und alle Helfer für diese wirklich schöne und gut organisierte Veranstaltung. Die „Gollert“ war auch 2017 einfach ein Klasse-Event.

Nun stürzen wir uns direkt in die Vorbereitungen für das große Saison-Finale: Mitteleuropas größte Schotter-Rallye – die Lausitz-Rallye vom 3. – 4.11.2017.

Beitragsbild: ME-PICTURES

 

 

Rallye Race Gollert 2017 Heilborn-Melde BMW M3 Ihr-Finanzfachmann Rallye Race Gollert 2017 Heilborn-Melde BMW M3 Ihr-Finanzfachmann Rallye Race Gollert 2017 Heilborn-Melde BMW M3 Ihr-Finanzfachmann Rallye Race Gollert 2017 Heilborn-Melde BMW M3 Ihr-Finanzfachmann Rallye Race Gollert 2017 Heilborn-Melde BMW M3 Ihr-Finanzfachmann Rallye Race Gollert 2017 Heilborn-Melde BMW M3 Ihr-Finanzfachmann Rallye Race Gollert 2017 Heilborn-Melde BMW M3 Ihr-Finanzfachmann Rallye Race Gollert 2017 Heilborn-Melde BMW M3 Ihr-Finanzfachmann Rallye Race Gollert 2017 Heilborn-Melde BMW M3 Ihr-Finanzfachmann