9. Rallyeshow am Sachsenring 02.03.2019

Sachsenring Rallyeshow 2019 Nick Heilborn BMW M3

Auch wenn in diesem Jahr kein so umfangreiches Programm auf dem Plan steht, wie in den vorangegangenen, wollten wir uns das Saison-Openining bei der Sachsenring-Rallyeshow natürlich nicht nehmen lassen,

Der alljährliche Besuch dieser bei Fans und Fahrern gleichermaßen beliebten Veranstaltung hat für uns inzwischen Tradition. Denn neben reinen Funktionstests der Technik dient uns dieses Event regelmäßig dazu, den fahrerischen „Rost“ aus der Winterpause abzufahren und vor allem auch Mitfahrgelegenheiten für interessierte Gäste anbieten zu können.

Unsere „Taxigäste“ u.a. von der Firma JenkranPMRallyeVids und anderen, genossen die queren Runden über den bewässerten Sachsenring in vollen Zügen.

Wir danken dem Veranstalter für dieses tolle Event und freuen uns nun auf eine aufregende Saison 2019.

Beitragsbild: Rallye Photography