Thüringen-Meister, Sächsischer Meister & ADMV-Meister 2017 !

Nick Heilborn - Benjamin Melde - BMW M3 - Lausitz Rallye 2017 - Thüringer Rallyemeister 2017 - Sächsischer Rallyemeister 2017 - ADMV-Rallyemeister 2017

Was für ein Jahr!

Mit unserem Klassensieg bei der internationalen Lausitz-Rallye vom 03.-04.11.2017 (FiA European Rallye Trophy) sicherten wir uns im großen Finale die beiden Titel „Sächsischer Rallyemeister 2017“ und „ADMV-Rallyemeister 2017“.

Den Titel „Thüringer Meister 2017“ hatten wir ja bereits vorzeitig eingefahren und stehen nun zum Saisonende als 3-facher Rallye-Meister fest!

Bei 14 gefahrenen Rallyes im Jahre 2017 erzielten wir in unserer Klasse 10 mal Platz 1, ein mal Platz 2 und ein mal Platz 3. Zwei mal fielen wir in Führung liegend durch technischen Defekt aus. Aber das gehört zum Motorsport dazu.

Wir sind überglücklich über diese Saisonbilanz und bedanken uns herzlichst bei allen Sponsoren und Unterstützern, die das möglich gemacht haben.

 

Beitragsbild: Rallye-Pics.de