Rallye-Taxi zum Frühjahrstraining des MC Zwickau, am 09.04.2016

Nick Heilborn BMW E36

Zum ersten Mal nahmen wir in diesem Jahr am alljährlich stattfindenden Frühjahrstraining des MC Zwickau teil. Auf einer eigens abgesperrten und recht anspruchsvollen Wertungsprüfung hatten wir die Gelegenheit, Reifen zu testen und verschiedene Dinge auszuprobieren.

Vor allem aber, konnten wir interessierten Zuschauern die Möglichkeit bieten, selbst einmal Platz auf dem Beifahrersitz eines Rallye-Fahrzeuges zu nehmen, um so eine besondere „Taxifahrt“ im Renntempo zu erleben.

Die dann im Ziel geschilderten Eindrücke reichten von „ein Riesen-Spaß“, über „der helle Wahnsinn“ bis hin zu „sowas habe ich noch nicht erlebt..“

Wir freuen uns, wenn es euch Spaß gemacht hat – wir hatten ihn auch!

An dieser Stelle gebührt dem Veranstalter besonderer Dank für die Organisation dieses rundum gelungenen Events! Und es zeigt wieder einmal: In kaum einer anderen Motorsportdisziplin ist man als Fan so nah am Geschehen dran – oder sogar mittendrin- wie im Rallyesport.

Rallyetaxi BMW Nick Heilborn
Rallyetaxi BMW Nick Heilborn